Masse = Klasse ?!

Posted on April 5th, 2007 in eBay, Amprice, Auvito, Online Marketing, Marktplätze | by commerceblog

Das Ebay Bewertungssystem, Amazon Rezessionen und Bestsellerlisten - Sie alle haben erheblichen Einfluss darauf ob ein Produkt gekauft wird oder nicht, oder ob eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird oder eben nicht. Wenn den soviele gut bewertet haben, dann wird der schon in Ordnung sein. Aus diesem Grund sollte man über diese Art von Marketing gut bescheid wissen, gerade als Händler im Internet

Diesem Phänomen des Herdenverhaltens widmet sich ein lesenswerter Beitrag von Sascha Langer

Gefunden im shopbetreiber-blog


Tags: , , , , , ,

One Response to 'Masse = Klasse ?!'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Masse = Klasse ?!'.


  1. on June 3rd, 2007 at 14.18

    mittlerweile kann man aber leider nicht mehr ganz darauf als endverbraucher achten. es gibt genug gefakte bewertungen

Post a comment