31 Mrz

Potenzieller eBay Nachfolger: Amprice - letzter Flatrate Tag

Amprice, ein Online Marktplatz mit Real Auktionen, hatte vor kurzem eine begrenzte Anzahl an Flatrates angeboten mit denen Händler volle Kostenkontrolle bekommen: Alle Verkaufsprovisionen, sowie 10 Top Artikel, 10 Galerie Artikel und unbegrenzte Kategorie Top Angebote inklusive für nur 99 Euro inkl. MwSt. im Monat. Heute ist der letzte Tag, an dem man sich dieses Angebot sichern kann.

Amprice ist meines Erachtens zukünftig ein potenzieller eBay Nachfolger, der sich in den letzten Wochen und Monaten erstaunlich entwickelt hat - steigende Mitgliederzahlen, steigende Verkaufszahlen, steigende Angebotszahlen, hochkarätige Promi-Auktionen und eine sehr starke und engagierte Community. Bei Amprice nimmt man die Mitglieder sehr wichtig, konstruktive Vorschläge werden schnell umgesetz.

Link zu Amprice.
Link zur Flatrate Diskussion.


Tags: , , ,

One Response to Potenzieller eBay Nachfolger: Amprice - letzter Flatrate Tag

  1. Wann bekommt eBay Konkurrenz? | Commerceblog Says:

    [] der Vergangenheit habe ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt, dass es einen Marktplatz gibt, von dem ich glaube, dass er das Potenzial []

Leave a Reply